Wichtiges Update für die ALL IN ONE SIGNAL & ALL IN ONE

Aufgrund von Technischen Schwierigkeiten musste ich die AIOS nochmal anpassen, dieses Update sollte UNBEDINGT von jedem Nutzer durchgeführt werden. Bei der AIO ist das Update nicht zwingend erforderlich da es sich nur um das Kaufverhalten handelt. Ich nutze aber jetzt auch die Neuste Version.

Wichtiges ALL IN ONE SIGNAL Update

Im Defensiven Template wurde die DCA erneut angepasst. Im Rising wurde die Anzahl der offenen Positionen pro Coin angepasst. Um das Update durchzuführen ist die leichteste Methode:


Schritt 1: Hopper ausschalten

Schritt 2: Defensive Template rein laden über Baseconfig - Load Template (das mit deinem Namen)

Schritt 3: Zu Baseconfig Navigieren, dann auf Dollar Cost Averaging gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen.

Schritt 4: Speichern

Schritt 5: Auf Save Template gehen und dein Altes Defensive Template überschreiben

Schritt 6: Rising Template rein laden über Baseconfig - Load Template (das mit deinem Namen)

Schritt 7: Zu Baseconfig Navigieren, dann auf Buy Settings gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen.

AIOS Update Fertig!!



ALL IN ONE Update

In den Templates wurde das Kaufverhalten von Limit auf Market angepasst.


Schritt 1: Hopper ausschalten

Schritt 2: RisingTemplate rein laden über Baseconfig - Load Template (das mit deinem Namen)

Schritt 3: Zu Baseconfig Navigieren, dann auf Dollar Cost Averaging gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen.


Schritt 4: Dann auf Sell Settings gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen.


Schritt 5: Dann auf Buy Settings gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen.

Schritt 6: Auf Save Template gehen und dein Altes Rising Template überschreiben


Schritt 7: Standard Template rein laden über Baseconfig - Load Template (das mit deinem Namen)

Schritt 8: Zu Baseconfig Navigieren, dann auf Sell Settings gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen.


Schritt 9: Dann auf Buy Settings gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen

Schritt 10: Auf Save Template gehen und dein Altes Standard Template überschreiben


Schritt 11: Falling Template rein laden über Baseconfig - Load Template (das mit deinem Namen)

Schritt 12: Zu Baseconfig Navigieren, dann auf Dollar Cost Averaging gehen und die Werte auf dem Bild Übernehmen.

Schritt 13: Auf Save Template gehen und dein Altes Falling Template überschreiben


AIO Update Fertig!!



Sollten dennoch Fragen aufkommen dann Schreibt mir gerne im Discord, über die Website oder per Mail. Die PDF Dateien auf der Website werden Zeitnah angepasst mit den neusten Bildern.



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen