Einmaliges Angebot für alle Nutzer der "ALL IN ONE"

Du nutzt die ALL IN ONE aber bist dir unsicher was das Updates Installieren angeht oder willst einfach so wenig wie möglich selber machen? Kein Problem, hier ist ein Angebot für dich wo du sogar den Kaufpreis der ALL IN ONE von mir erstattet bekommst!

Wechsel von der Download ALL IN ONE zu der Copy Hopper ALL IN ONE

Ab sofort gilt für alle Nutzer der ALL IN ONE Settings 30 Tage lang das Angebot zu der Copy Hopper Variante ALL IN ONE zu Wechseln und dabei Exclusive Vorteile zu erhalten. (Angebot gilt bis zum 26.08.22 um 23:59 Uhr und ist erstmal begrenzt auf 10 Nutzer) Nicht nur das ihr euch keine Gedanken um Updates oder mögliche Fehler in den Temlates machen müsst.... Ihr bekommt zusätzlich von mir 80$ Rückerstattet in Form eines Cryptohopper Gutscheins den ihr mit einem Code Einlösen könnt. Damit bekommt ihr die Chance den selben Preisvorteil auf 12 Monate zu erhalten wie jemand der von Anfang an die Copy Hopper Variante fährt.


Beispiel Rechnung:

ALL IN ONE Download Variante auf 12 Monate

12 x 58,31$ Subscription

1 x 95,12$ AIO Download

Ergibt Kosten von ca. 794,84$


ALL IN ONE Copy Hopper Variante auf 12 Monate

12 x 59,49$ Copy Hopper

Ergibt Kosten von ca. 713,88$


Macht also eine Ersparnis von ca. 80$ auf die ersten 12 Monate!


Hier gehts zum Krypto Freunde - Copy Hopper:

https://www.cryptohopper.com/marketplace-user/item?item_id=10571


Denkt dran es ist eine Beta und es können auch mal Probleme auftreten. Wenn das so sein sollte dann könnt ihr mich oder den Cryptohopper Support jederzeit Kontaktieren.


Um das Angebot anzunehmen meldet euch bei mir über den Discord Kanal, über das Kontakt Formular auf der Website oder einfach über info@krypto-freunde.de



16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen