about me.png

Mein Name ist Steven und ich bin seit 2017 im Krypto Space unterwegs. 

 

Zuerst nur mit HODLN und dann kam natürlich langsam die Lust nach MEHR... also versuchte ich mich am manuellen Trading, was aber selbstverständlich schief ging (emotionsgesteuertes Trading) 

So kam ich dann also zum Trading Bot, genauer gesagt zum Cryptohopper und fühlte mich dort direkt richtig aufgehoben. 

 

Als ich so gut wie mit allen Funktionen, die der Cryptohopper zu bieten hat, vertraut war, wurde Krypto Freunde geboren und mein erstes YouTube-Video wurde hochgeladen. Die Idee dahinter war Gleichgesinnten eine kleine Hilfestellung zu bieten und später dann natürlich auch im Discord Kanal auf eure Fragen einzugehen und Informationen zu liefern.

Die ALL IN ONE Settings kamen auf den Markt und sind bei der Community sehr gut angekommen, was mich echt stolz macht. Die Monate vergingen und im Dezember 2021 kam dann das zweite Setup aus dem Hause Krypto Freunde... die ALL IN ONE SIGNAL, welche den Bot schneller, direkter und etwas risikoreicher agieren lässt. 

WIN_20220315_20_32_40_Pro.jpg
business-5475660_1920.jpg

Meine Krypto Freunde Mission

Ich wollte ein Trading Bot Setting auf den Markt bringen, welches sich von allen anderen abhebt. Nicht auf den Gewinn, sondern auf die Details bezogen, wie diese in den unterschiedlichen Marktlagen agieren. Der Bot muss sich anpassen können.

Das ist mir mit den Settings ALL IN ONE und ALL IN ONE SIGNAL gelungen. Eine vollautomatische Schaltung mehrerer Templates (Grundeinstellungen) sowie die passenden auf den Markt abgestimmten Strategien oder Signale sind in der Form nicht üblich. Die Idee war ganz einfach: Der Markt hat Höhen und Tiefen das ist uns allen bewusst, also muss ein Bot auch passend zu den Höhen und Tiefen agieren. Nur ein Template und eine Strategie für alle Marktlagen wird man bei mir also nicht finden.